Willkommen, Gast
Benutzername:
Passwort:

THEMA: Witze

7 Monate her Aw: Witze #355

• Corrado
  • ( Admin )
  • Administrator

Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung
> > "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate

Wie gut das wir so ne schnelle Leitung haben

7 Monate her Aw: Witze #358

• BigMama
  • ( Moderator )
  • Moderator
Wieso haben Frauen auf dem linken Oberschenkel einen Tannenbaum und auf dem rechten Oberschenkel ein Osterei tätowiert...

Weil Besuch immer ZWISCHEN den Feiertagen kommt! xD
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was Du verstehst!
Letzte Änderung: 7 Monate her von BigMama.

7 Monate her Aw: Witze #361

Immer dieses ständige rein und raus, rauf und runter, dazu noch das gestöhne wenn er nicht kommt.

Also eins sag ich euch, ich nehme nie wieder ein Hotelzimmer direkt neben dem Fahrstuhl.

7 Monate her Aw: Witze #362

• BigMama
  • ( Moderator )
  • Moderator
Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien. Nach einem Monat schreibt er nach Hause: "Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem vergoldetem Mercedes zur Schule fahre und einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt." In ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
"Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was Du verstehst!

6 Monate, 4 Wochen her Aw: Witze #373

Nach folgender Aussage kam unser Musiklehrer vor lauter Empörungnicht mehr zu Wort:

"Die Bläser,die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter
und die Mädchen, die nichts zu tun haben, gehen mit und helfen dabei!"

6 Monate, 1 Woche her Aw: Witze #406

• BigMama
  • ( Moderator )
  • Moderator
John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustiert, dass er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte: "Ich gebe dir 100 € wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN"
Daraufhin antwortete John: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 € und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen. Sie ging ans Telefon rief ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: "Verlange 200 €, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und Du hast die Kohle!"
Sie sagte: "Gut das ist ein Deal, ich sage es meinem Kollegen."
Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 2 Stunden kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und er fragte Sie was passiert ist?

"Der Drecksack hat alles in 50 cent -Stücken geworfen

Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden
Copyright © 2010 Stofftierkiller Community